Über Uns

Servus, ich bin der Niro, euer Hochzeitsvideograf,
ich freue mich darauf, eure Liebesgeschichte in bewegten Bildern festzuhalten. 

❤︎ Authenitisch  ❤︎ Zuverlässig  ❤︎ Experimentell

Für mich ist die Kamera nicht nur ein Werkzeug, sondern eine Verlängerung meines Herzens. Eure Liebe ist meine größte Inspiration, und ich bin hier, um eure einzigartige Geschichte in einem atemberaubenden Hochzeitsvideo zum Leben zu erwecken.

Jedes Brautpaar ist für mich ein individuelles Kunstwerk. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung als Hochzeitsvideograf bringe ich nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für das Festhalten von emotionalen Momenten mit. Gemeinsam werden wir eure besondere Geschichte für die Ewigkeit festhalten, so dass die Emotionen und die Liebe, die diesen Tag so einzigartig machen und widerspiegeln.

Tamilische und indische Hochzeiten gaben den Startschuss für meine Reise als Hochzeitsvideograf. Selbst tief in diesen Kulturen verwurzelt, hatte ich die einzigartige Gelegenheit, die Schönheit und Bedeutung dieser Feierlichkeiten festzuhalten. Mit der Zeit begann ich, Hochzeiten aus den vielfältigsten Kulturen mit meiner Kamera zu begleiten. Besonders fasziniert hat mich das Erleben und Festhalten multikultureller Hochzeiten. Die Vielfalt an Kulturen, Traditionen und Persönlichkeiten, die ich kennenlernen durfte, bereichert meine Arbeit und inspiriert mich jeden Tag aufs Neue.

Neben meiner Expertise in der Videoreportage multikultureller Hochzeiten bin ich ebenso vertraut mit den Traditionen und Abläufen deutscher Hochzeiten. Dies ermöglicht es mir, die einzigartigen Nuancen und Emotionen dieser Feiern auf authentische Weise einzufangen. Ich bringe meine ganze Erfahrung ein, um bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Stell dir vor, deine Emotionen, die strahlenden Augenblicke, das Lachen und die Tränen, all das in einer filmischen Reise festgehalten, die dich immer wieder zurückbringt zu dem wunderbaren Tag, an dem du "Ja" gesagt hast.

2023 war ein ganz besonderes Jahr für mich - da habe ich nämlich selbst “Ja” gesagt und geheiratet. Jetzt, wo ich selbst auf der anderen Seite der Kamera stand, schätze ich die verantwortungsvolle Aufgabe, euren Tag festzuhalten, umso mehr.

Fitness & Ausdauer 

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, findet manmich beim Sport/ Bodyweight Training in der freien Natur. Und tatsächlichfinden sich hier viele Parallelen zu meiner Arbeit als Hochzeitsvideograf. Beides erfordert Ausdauer, Flexibilität und den perfekten Moment des Einsatzes. Wie beim Training bin ich immer in Bewegung, stets bereit, den perfekten Augenblick für euch einzufangen.Die körperliche Ausdauer, die ich beim Workout aufbaue, spiegelt sich in meiner Fähigkeit wieder, aktiv und fokussiert zu sein, während ich die magischen Momente eurer Hochzeit einfange. Mein oberstes Ziel dabei: Das Maximum aus jedem Moment für euch herauszuholen!

Kochen & Kreativität 

Kochen und Kreativität gehen Hand in Hand - eine Leidenschaft, die ich nicht nur in der Küche, sondern auch in meiner Berufung als Hochzeitsvideograf lebe. Abseits der Kamera findet man mich mit Begeisterung in der Küche, wo ich gerne neue Rezepte verschiedener Länder und Nationalitäten ausprobiere. Von scharfen Currys bis zu zarten italienischen Pasta-Gerichten - jede Küche hat ihren eigenen Zauber. Genau wie in der Küche, in der ich Gerichte mit Sorgfalt und Liebe zum Detail zubereite, widme ich mich in der Videobearbeitung jedem Schnitt mit Hingabe und Präzision. Euer Stil, unsere Kochkunst: Ein Video, vielfältig wie ein Rezept.

2024 ein neues Kapitel für motionguru Kreativität verbindet ❤️

2023 haben wir das ja Wort gegeben und jetzt gibt es nicht nur mich, sondern auch ein neues Gesicht im motionguru-Team – meine Frau Suren! Neben kreativen Hochzeitstorten hat sie auch ein Auge für die Kamera. Zusammen sind wir ein perfektes Team

Als Ausbilder habe ich ihr in der Freizeit die Technik beigebracht, jetzt assistiert sie mir. Es ist nicht nur ein besonderer Moment, sondern auch der Start eines neuen Kapitels in der motionguru Geschichte. Freut euch auf Kreativität und eine Prise Eheglück in unserem Videos – denn jetzt wird's noch persönlicher! 

Der mit Herz, Linse und jetzt auch mit Ehefrau im Team! 🎥💖

Cheers,

Niro Nathan

Sichert euch
euren moment!

Euer Moment, unser Engagement.
Schnell. Einfach.
Lasst uns gemeinsam planen.

jetzt anfragen
< zurück